Du hast Sehnsucht nach einer neuen Welt,
in der Raum ist für echte, liebevolle Begegnung, friedliches Miteinander
und wahrhaftige Selbstentfaltung?

Eine Welt, die Hoffnung macht statt Angst?

Du bist nicht allein!
Wir laden dich ein, genau diese Welt unserer Träume im Hier und Jetzt
mit uns gemeinsam zu erschaffen.
Das nächste Retreat für 2021 ist schon geplant

Volume II zum Thema BALANCE ZWISCHEN MÄNNLICH UND WEIBLICH

Ein Traum wurde wahr – vom 21. bis 23. August veranstalteten wir ein Retreat im Wendland
EMBODY CHANGE mit dem Thema GEMEINSCHAFT


Dieses Wochenende war der Auftakt für eine Retreatreihe zu verschiedenen Themenschwerpunkten, die von einer Sehnsucht getragen werden: Gemeinsam die Vision von einer neuen Welt gebären. Einer Welt, in der Raum ist für liebevolle, echte Begegnung, friedliches, bereicherndes Miteinander und wahrhaftige Selbstentfaltung zum Wohle aller.
Die Grundlage dafür sehen wir in der Schaffung einer Gemeinschaft, die Halt gibt, lebendig bleibt, jede*n Einzelne*n in seiner Besonderheit wertschätzt und Raum gibt. Wir lernen die Herausforderungen und Aufgaben, die die Zeit an uns heranträgt, proaktiv und aus einem Schöpferbewusstsein heraus anzugehen und Veränderung in der Welt selbst zu verkörpern.

Wir waren zu Gast im Seminarhaus „Sophia“ in Neu Darchau, wurden kulinarisch verwöhnt und haben zusammen gelacht, gesungen, getanzt und geweint.

Eindrücke zu unserem Wochenende folgen hier in Kürze.


TEILNEHMER-STIMMEN

„Ich bin so unglaublich dankbar für das was Ihr uns mit Herz und Ruhe an diesem Wochenende geboten habt.
Ihr habt mir einen geschützten Rahmen ermöglicht in dem ich meine nicht da geglaubten Grenzen überschreiten durfte, ich fühle mich geöffneter, energetischer, habe viel mehr Selbstvertrauen in mich und das Leben. Ihr habt mir ermöglicht dass ich mich freier fühle, obwohl ich mich vorher nicht unfrei gefühlt habe. Aber nun weiß ich dass dort noch mehr in mir schlummert was zum Leben erweckt werden wollte.
Ich sprudel vor Glück, Energie, Vertrauen und Liebe und das hab ich Euch zu verdanken. Ihr habt mich an die Hand genommen und einen Raum erschaffen in dem jedes Gefühl da sein durfte, das war einfach nur schön und ich habe mich ehrlich und liebevoll aufgefangen gefühlt. Danke, danke, danke!!! Bitte macht weiter so, bei Euch erkenne ich es dass es eine Herzensangelegenheit ist zu heilen und zu inspirieren.“

„Tatsächlich tauche ich gedanklich immer wieder in die wundervolle Verbundenheit und die besonderen Erfahrungen vom Wochenende ein! Es war so schön und bereichernd, das möchte ich unbedingt in meinen Alltag mitnehmen.
Ein ganz großes Danke noch einmal, besonders auch für eure Offenheit und die feinfühlige, zuwendungsvolle Zeit! Es war sehr besonders!  
Und tatsächlich: Irgendwie fühlt sich alles so NEU an. Und so richtig. Und so, als ob ich danach gesucht habe! Was auch immer Ihr plant für die nächste Zeit, ich bin sehr gern dabei. 🙂 „